Die hohe Kunst der Duplomatie

Ich beherrsche die hohe Kunst der Duplomatie! Es hat nur einen Sonntag Nachmittag, ein bisschen Zeit und ein bisschen Langeweile gebraucht. Aber es hat sich gelohnt! Jetzt gehöre ich zum erlesenen Kreis der Duplomaten. Voilá … mein Eintrittsticket:

[sthumbs=735|736,320,2,n,none,both]

Ein Meisterwerk! An dieser Stelle sei Ferrero für die Unterstützung gedankt. Die folgende Faltanleitung animiert zu nachbasteln und erlaubt es jedem in den Kreis der Duplomaten aufzusteigen:

PS: Wer immer noch keine Ahnung hat wovon ich rede, dem sei diese Werbung ans Herz gelegt …

7 thoughts on “Die hohe Kunst der Duplomatie

  1. Das ist aber Betrug wenn du dafür Hilfe brauchst. Ein richtiger Duplomat macht das ohne Anleitung, das sieht man doch immer in der Werbung. Und ausserdem ist jetzt der Schmetterling angesagt und nicht die olle Blume ;)

  2. Natürlich brauche ich die Anleitung nicht. Wollte den angehenden Duplomaten einfach ein bißchen Untestützung bieten … ;)

    Schmetterling? Gibt es da eine Werbung die ich nicht kenne?

  3. Also ich habe gestern gerade die Schmetterlings-Duplo Werbung gesehen. Leider finde ich sie auf YouTube gerade nicht. Aber auf jeden Fall ist die Blume aus.

    PS: Kann es sein, dass du gestern viel Duplo gegessen hast ;)

  4. Finde die Blume viel cooler. Aber wenn es denn ein Schmetterling sein soll … bitte, dann baue ich eben einen Schmetterling. Sollte für einen Duplomaten nicht zu schwer sein …

    @Kay: Erst auf das Verfallsdatum gucken … ;)

  5. Pingback: World class TV spots made in Germany | Simple, effective and affordable small business marketing

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.