Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Review in 100 Worten: Der Hamburg Jedermann


Handlung: Jedermann ist ein reicher Hamburger Kaufmann. Er glaubt alles zu haben, hat außer Geld aber nix. Dann soll Jedermann sterben. Jedermann will aber nicht sterben, zumindest nicht alleine. Er sucht jemanden, der mit ihm vor das Gericht Gottes zieht. Dafür hat er eine Stunde Zeit. Aber keiner will mitgehen: weder Wissenschaft, noch Ökonomie oder Emotionen. Oder will doch jemand?

Fazit: Der Hamburg Jedermann ist ein Theaterstück, das im Sommer an sieben Wochenenden vor der Kulisse der Speicherstadt aufgeführt wird. Das Stück ist gut gespielt, modern inszeniert, unterhaltsam und lässt die Moralkeule nicht zu tief über den Köpfen der Zuschauer kreisen. Unbedingte Sehempfehlung!

Plätze sind sehr begrenzt, daher lohnt es sich die Karten lange im Voraus zu reservierten! Am Tag der Aufführung auch 2 Stunden vor Beginn da sein, um sich die besten Plätze zu sichern.

Endnote: 1


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.