Allgemein
Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Endlich mal brauchbare Anleitungen


Hhm … was macht man da denn nun? Ich, als friedliebender Mensch, möchte dem armen Treiber natürlich auch nichts Böses. Da wurde er gerade erst installiert, freut sich auf sein Leben als Treiber und dann das … Rechner neu starten und das Teil wird Invalide. Ob man diesen Neustart ohne lebenslange Schuldgefühle durchführen kann?

Aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es noch Firmen gibt, die Wert auf korrekte Übersetzungen legen und das deutsche Sprachgut hochschätzen. 😉 Weitere interessante Gebrauchsanweisungen findet ihr hier. Lesen, Bilderstrecke anschauen und Spaß haben …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen