Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Und da sind es nur noch 2!


Heute um 6:30 Uhr hat nun auch Calvin Südafrika den Rücken gekehrt und ist zurück nach Kenia geflogen. Wenig später hat dann auch Katha PE den Rücken gekehr. Nun sind es nur noch 2 – Rova und ich. Nachdem ich mich noch mal für ein paar Stunden hingelegt und gepennt hatte, ging es dann für uns gegen Mittag auf in die Stadt nach Greenacres … Shopping.

Ich hatte meine Shoppingangelegenheiten schon Anfang der Woche erledigt und durfte somit die nächsten 4 Stunden als Shoppingberater verbringen.Ihr kennt Rova nicht. Wenn es da ans Hardcore-Shoppen geht … da biste als Mann total überfordert. 😉 Gnädigerweise lies sie diesmal Gnade walten, und es war eigentlich ein recht relaxtes Einkaufen. Sogar die Meisterdisziplin „Shoeshopping“ habe ich gemeistert … ich bin so stolz auf mich. Alles in allem war es tausendmal besser als doof zu hause rumzusitzen und da der Abend zum Abschluss auch noch Essen enthielt, war ich rundum glücklich.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.