Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Live Earth in Hamburg


Wie wohl jeder mitbekommen hat, findet heute mit Live Earth eines der größten Events aller Zeiten statt. Auch in unser schönen Stadt Hamburg. Vor einigen Monaten hatte ich überlegt dort hinzugehen, es mir aufgrund des hohen Preises aber anders überlegt.

Auch wenn diese Sache im Allgemeinen unterstütze, bin ich froh das Geld nicht investiert zu haben. Ich habe heute immer mal wieder im Internet reingeschaut: halb leeres Stadion, Stimmung so lala, Dreckswetter und teilweise lustlose Künstler (z.B. Sascha). Krasses Gegenteil in London. Gut, die hatte auch Regen, aber … ausverkauftes Wembleystadion und einfach eine Hammerstimmung (hatten allerdings auch die besseren Künstler).

Sehr sehenswert fand ich hingegen „Eine unbequeme Wahrheit“ von Al Gore, der heute abend auf ProSieben lief. Die Materie „Globale Erwärmung“ gut und verständlich rübergebracht, ohne zu langweilen. Thumbs up!


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen