Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Wassup next …


Habe nun ca. 1 Woche Zeit gehabt mich wieder an die „Norddeutsche Sonne“ alias Wolken und Regen zu gewöhnen. Nicht ganz so schön wie Spanien (nur um das noch mal zu erwähnen 😉 ), aber … naja, ist halt auch Wetter. Ich lass es mir im Moment in Kiel gut gehen und mache mich morgen vormittag wieder auf den Weg nach Hamburg.

Morgen nachmittag kommt Michael zu Besuch, morgen abend ist wohl Schanze oder Kiez angesagt und Samstag morgen muss ich um 9:00 Uhr in irgendeiner Halle bei irgendeinem Turnier aufkreuzen und darf ein bißchen Volleyball spielen. Echt … ich habe keine Ahnung, was das genau ist. Es ist bei mir in der Nähe, es ist Volleyball, es soll Spaß machen und für Verpflegung ist gesorgt. Klingt doch gar nicht so schlecht. Also habe ich mal spontan zugesagt. Weiß nur, dass das Turnier (wie auch immer) mit OTTO verbunden ist und dass es ein Mixed-Turnier ist. Lass mich mal überraschen. Ach ja … Party gehört da auch zu.

Ansonsten fange ich Montag als Werksstudent bei OTTO an und führe im Prinzip das Projekt fort, mit dem ich mich während der Diplomarbeit beschäftigt habe. Die Nachtarbeit am Schreibtisch und das wissenschaftlich, korrekte Arbeiten fällt weg, aber ich glaube das kann ich gerade noch verkraften.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.