Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Bin wieder per Mail zu erreichen …


Meine primäre Email-Adresse bei gmx.net war im Zeitraum vom 09.05 bis zum 13.05. deaktiviert. Wer mir in dieser Zeit eine Mail geschickt hat, müsste eine Fehlermeldung „bla bla bla … user inactive“ bekommen haben. Diese Mails sind nicht angekommen! My apologies … bitte noch einmal schicken.

Das Problem war, dass ich mich seit 6 Monate nicht mehr über das Web-Interface angemeldet habe -leite die Mails an den Gmail-Account weiter und verwalte diesen- und damit laut AGB ein inaktiver Nutzer bin. Gemein … meine Mailbox und alle hochgeladenen Dateien wurden gelöscht *grrr*.

However, bin wieder via Mail zu erreichen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.