Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

IMDb hat einen neuen König …


IMDb ist die größte Filmdatenbank im Internet. Seit Jahren ist IMDb meine primäre Quelle für Infos rund um Movies: für Casts, Soundtracks, Bewertungen und vieles mehr. Und seit Jahren sitzen die selben Filme an der Spitze der Top250: „Der Pate“, „Die Verurteilten“ und „Der Pate II“.

Doch IMDb hat seit kurzem einen neuen King: The Dark Knight! Der neue Batman-Film mit meinem Lieblingsschauspieler Christian Bale wird von der sonst kritischen Community in den Himmel gelobt. Ein astronomisch hohes Rating von 9.4/10 Punkten. Hail the King …

Dazu wird der Film von der amerikanischen Presse umjubelt und hat das höchsten Einspielergebnis aller Zeiten an einem Premierenwochenende. Am 21. August startet der Film dann in Deutschland. Ich bin gespannt …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.