Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

"Der begehbare Kühlschrank" … best commercial ever!


Heineken ist so lala … aber die Werbung rockt! Der begehbare Kühlschrank schlägt jeden 0815-begehbaren Kleiderschrank um Lichtjahre. So ein Teil will ich auch … *träum*

Also liebe Frauen: Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für euren Papa/Mann/Freund seid … volià. Damit macht ihr Männerträume wahr! Und ich verspreche euch ihr werden Tränen in den Augen eurer Liebsten sehen können -wie bei 0:26.

Denkt aber bitte daran mich als Tippgeber zur „Einweihungsparty“ des Kühlschranks einladen. Danke!

P.S: Es lohnt sich auch andere HeinekenWerbungen anzuschauen


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen