Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Suche 2 Zi.Whg. in Winterhude und Umgebung


Vielen habe ich es wahrscheinlich schon persönlich erzählt, aber hier noch einmal für alle: ich suche eine neue Wohnung in Hamburg. Gesucht wird eine 2-3 Zi.-Whg. mit ca. 50m2 in Winterhude und Umgebung ab Juni/Juli. Hinweise zu Wohnungen sind ganz, ganz herzlich willkommen … 🙂

Warum umziehen? Ganz einfach: ich möchte weg aus Bramfeld und weiter in die Stadt hinein ziehen! Bramfeld bietet relativ günstiges Wohnen und einen kurzen Arbeitsweg zu OTTO. Aber damit war es das mE nach auch schon. Auf Dauer stelle ich mir das Wohnen in anderen Stadtviertel einfach interessanter vor.

Long story short: neue Wohnung muss her. Für Hinweise & Tipps wäre ich sehr dankbar …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen