Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Review in 100 Worten: Slumdog Millionaire


Film: „Slumdog Millionaire“ von Danny Boyle

Handlung: Junge gewinnt in Quizshow viel Geld. Polizei glaubt, dass Junge geschummelt hat, weil Junge ein „Slumdog“ ist. Junge hat aber nicht geschummelt. Junge erzählt Polizei, wie er die Fragen beantworten konnte: hinter jeder Frage steht eine eigene Geschichte …

Schatten des Windes

Fazit: Der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe! Ein bisschen „City of God“ in Indien. Die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird ist genial. Zudem sind die Bilder der indischen Großstadt Mumbai toll mit der Kamera eingefangen und sehr intensiv. Die acht Oskars hat der Film mE nach verdient. PS: Cooler Soundtrack …

Endnote: 1

[Photo by movies&movies2]


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.