Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Newsflash: Wohnungsübergabe, Handy und KiWo


In letzter Zeit war ich irgendwie ziemlich beschäftigt, so dass das Bloggen ein wenig kurz gekommen ist. Ich hoffe das ändert sich wieder. However … ein kurzer Newsflash:

Wohnungsübergabe: Ich habe meine alte Wohnung in Bramfeld übergeben. Die notwendigen Renovierungsarbeiten wurden Dank myHammer schnell und günstig erledigt und letzten Samstag war Wohnungsabnahme mit dem Vermieter. Keine Beschwerden, Kaution gibt es bald zurück.

Handy: Mein altes Handy (Sony Ericson K750i) hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben. Als Ersatz habe ich mir das Smartphone HTC Touch Diamond 2 gekauft. Ein tolles Handy – vor allem in Kombination mit Zimbra sehr empfehlenswert.

KiWo: Wie jedes Jahr findet in der letzten Juni-Woche die Kieler Woche statt. Und wie jedes Jahr kommen viele ehemalige Klassenkameraden nach Kiel. Und wie immer wird dann gut gefeiert. So auch letzten Samstag.

So far … in aller Kürze. Zu den einzelnen Punkte werde ich (hoffentlich) noch jeweils einzelne Posts verfassen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.