Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

(Fast) einmal um die Alster …


Irgendwie war mir heute nach Laufen. Also habe ich kurzerhand meine Laufschuhe geschnappt, in Google Earth eine schöne Route entlang der Außenalster herausgesucht … und los ging der Spaß. Meine Route umfasst 7km und war damit 2km länger als die alte Laufrunde in Bramfeld.

Wie immer war verdammt viel los und man muss zwischen Fussgänger, Radfahrern, Kinderwagen und anderen Läufern Slalom laufen. Dafür entschädigte aber das schöne Wetter und der perfekte Blick auf die Alster.

Ich bin stolz auf mich, dass ich die 7km in gutem Tempo ohne Pause geschafft habe. Das nächste Mal werde ich eine komplette Außenalster-Runde angehen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.