Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Tipps für eine Portugal-Reise entlang der Atlantikküste?


Im September steht der Sommerurlaub an. Für zwei Wochen fliegen Kathrin und ich nach Portugal. Grober Plan ist es von Porto entlang der Atlantikküste bis runter an die Algave zu fahren und von Faro zurückzufliegen. Insgesamt sind dafür 10 Tage vorgesehen.

Derzeit bin ich mit der Detailplanung beschäftigt und überlege wo man einen Stopp einlegen sollte? Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich nicht entgehen lassen? Welche Städte sind sehenswert? Mit welchen Hotels und Gasthäusern habt ihr gute Erfahrungen gesammelt? Ich bin für alle Tipps dankbar …

Bisher wurden mir die folgenden Städte als besonders sehenswert empfohlen: Porto, Nazarè, Peniche, Espinho, Quarteira und Lagos.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.