Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Teilnahme am Barcamp München am 17./18. Oktober


Am 17./18. Oktober findet in München das Barcamp München 2009 statt. Nachdem es letztes Jahr zeitlich leider nicht gepasst hat, nehme ich dieses Jahr teil. Was ich bisher vom Münchener Barcamp gehört habe war durchweg positiv, so dass ich mich auf den Besuch freue. Die Veranstaltung wäre dann mein Barcamp Nummer fünf – nach Berlin (2x), Stuttgart, Essen und Hamburg.

Barcamp München 2009

Hoffe, dass ich es dieses Mal wieder schaffe eine eigene Session zu halten. Wenn ja, wird das Thema in Richtung Internet auf TV-Geräten gehen. Ich finde den Bereich extrem spannend. Der Markt entwickelt sich zur Zeit sehr dynamisch und viele neue Technologien stehen vor der Tür.

PS: Wer nicht weiß was ein Barcamp ist, dem sei diese Einführung bei Franz empfohlen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen