Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

What happend in the last month …


Meine Mama hat sich beschwert, dass ich auf dme Blog nichts mehr schreibe. Also muss ich hier wohl wieder aktiver werden. Was ist in den letzten Wochen passiert?

  • Hochzeit von Christian: Letztes Wochenende hat ein ehemaliger Kommilitone von mir geheiratet. Es war eine wunderschöne Hochzeit erst in einer Kirche in Neugraben, dann im Hotel Hafen Hamburg. Insbesondere die letzte Location hat es mir angetan. Von dort hatte ich einen wunderschönen Blick über den Hafen von Hamburg. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr gemischt, da Christian seine finnische Freundin zur Frau genommen hat. 50% des Publikums waren demnach Finnen. Hat aber alles wunderbar zusammengepasst und wir alle hatten Spaß bis spät in die Nacht. Es gab vorher auch einen Junggesellenabschied, aber darüber werde ich hier nichts näheres schreiben … 😉
  • Urbanathlon: Einige Wochen vorher habe ich am Urbanathlon teilgenommen. Dies ist ein 10km Hindernislauf entlang dem Hafen vom Hamburg. Auf dem Weg sind 12 Hindernisse zu überwinden, z.B. eine Halfpipe. Ich habe einen Monat vorher angefangen zu trainieren. Kathrin habe ich als „Coach“ engagiert und wir sind zusammen einige Male um die Alster gelaufen. Als Ziel für den Urbanathlon habe ich mir gesetzt unter die ersten 1.000 Läufer zu kommen (von ca. 2.000). Das Ziel habe ich erreicht – Platz 615. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
  • Bilder von Südafrika: Hat länger gedauert, aber die Bilder sind online in der Gallerie

Das in aller Kürze. Demnächst vielleicht wieder mehr …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen