Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Walk around Lucca


Lucca war die letzte Station der Reise und ziemlich cool. Dort sind wir wieder via AirBnb bei Raffaele untergekommen und hatten ein schönes Apartment in der Innenstadt. Lucca ist die grünste Stadt in der Toskana, die ich bisher gesehen hab. Ein besonderes Highlight ist die bepflanzte, 4m breite Stadtmauer, auf der man einmal rund um die Stadt gehen kann.

Dort gibt es viele Möglichkeiten sind mit einem schönen Buch in die Sonne auf den Rasen zu legen.Ansonsten haben wir uns den Dom angeschaut und waren auf dem Torro Guida, einem bepflanzen hohen Turm mitten in der Stadt. Abends kann ich das Il Rusticanella empfehlen, wo es lecker und viel Fleisch gab. Wer Mitbringsel aus der Toskana sucht, dem seinen in Lucca Lederwaren und eines der weltbesten Olivenöle zu empfehlen.

Alles in allen war es ein super Urlaub, der uns Stressfrei durch verschiedene schöne Städte und Regionen geführt hat.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien