Analysen
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Berufliche Veränderung …


Nach 4 Jahren habe ich OTTO (GmbH & Co KG) verlassen und zur Shopping24 Internet Group gewechselt – einem Unternehmen in der Otto Group. Ich hatte 4 wunderbare Jahre im Business Development/Corporate Development E-Commerce – tolle Kollegen, spannende Themen und eine steile Lernkurve in den ersten Jahren. Doch alles Gute hat auch einmal ein Ende …

Nach vier Jahre primär strategischer Arbeit, möchte ich operativer und umsetzungsorientierter arbeiten. Ich möchte eigene Projekte zusammen mit einem kleinen, guten Team umsetzen und die Ergebnisse auch sehen. Diese Möglichkeit bietet mir Shopping24.

Shopping24 betreibt viele verschiedene Produktsuchmaschinen wie Shopping24 oder Yalook. Bei dem Unternehmen werde ich in der IT anfangen und Themen wie Artikeldatenmanagement, Business Intelligence  und Hosting verantworten. Thematisch reizen mich diese Themen sehr und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien