South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Functional Programming … on the way to hell


Tja, in ungefähr 2 Stunden ist es soweit und ich schreibe meine zweite Klausur hier in Südafrika. Verdammt, ich schreibe meine zweite Klausur und 80% der Leute hier sind schon fertig und können schon feiern und Spaß haben. 🙁

Wie auch immer … Klausur „Functional Programming“: dieses Fach … HÖLLE. Wer Rekursion bei den anderen Programmiersprachen(C, Java, Delphi) schon nicht wirklich mochte, der wird Haskell und funktionale Programmierung hassen. Inzwischen zähle ich mich zu dieser Gruppe.

Ich habe in den letzten 2 Tagen ungefähr 20 Stunden damit verbracht, all diesen Müll zu verstehen und zu lernen. Ob das von Erfolg gekrönt war?

Nachtrag 17:52: Hhm … die Klausur hätte schlimmer sein können, aber von einer Meisterleistung ist das wohl doch weit entfernt. Ist eben ein Drecksfach. 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere