South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Good old Port Elizabeth …


[tags]Südafrika, Port Elizabeth[/tags]

Hehe, wenn ich das bei Malte, der momentan in PE ist, so lese, dann scheint sich da ja nicht so wirklich viel verändert zu haben: Schlägereien im Club (na, wenn das mal nicht das Tapas ist 😉 ), die bescheuerte 20MB monatliche Quota und das wochenlange Hinter-den-Kursen-Hergerenne kommt mir doch alles noch sehr bekannt vor. Auch unseren netten Autoverleiher Karl scheint es noch zu geben. Ob es den tollen weißen City Golf ohne-Radio-mit-ohne-Luxus auch noch gibt?

Aber irgendwie bin ich ja trotzdem ein bißchen neidisch. Gut wettermäßig scheint es nicht so unterschiedlich zu hier zu sein, aber … whateva. Wünsche Malte auf jeden Fall eine super Zeit da unten.

Bester Ratschlag, den ich da geben kann: relax, smile n‘ wave … 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere