South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

71 Admiratly Way, Summerstrand


So Kinder … Papa meldet sich mal wieder von seiner neuen Unterkunft aus. Damit sind wir auch schon beim Thema dieses Beitrags. Also … ich wohne hier in einer Haushälfte eines genial großen Hauses zusammen mit 6 anderen Jungs und Mädels. Und ja … wir sind definitiv international: Magnus aus Norwegen, Katha aus Deutschland, Calvin aus Kenia, Rova aus Madagaska, Wandi und Jason aus Südafrika und meine Wenigkeit. Somit sind wir 3 Mädels und 4 Jungs aus allen Teilen der Welt, was klar für Englisch als Umgangssprache spricht.

Ich habe hier ein süßes, kleines Zimmer, das eigentlich nur aus einem Bett, einem Schreibtisch und einem riesen Schrank besteht. Ok … nicht wirklich viel, aber es reicht. Wenn man da noch ein paar Poster oder ähnliches aufhängt, dann wird das auch ganz nett. Zudem haben wir einen gemeinsamen living room und eine voll ausgerüstete Küche. Ok … die Hälfe der Geräte dort funktioniert nicht, aber bisher haben wir uns immer gut zu helfen gewusste. Wer braucht schon einen regulären Toaster, wenn man einen Sandwich-Toaster hat?

Ja, hier in unser WG im Admiralty Way ist einfach nur genial und macht einen heiden Spaß. Ach ja … gehe 5 Meter vor die Tür und du hast einen wunderschönen Blick auf den indischen Ozean (auch wenn er noch 2 km weg ist). Kann ich euch sonst noch irgendwie neidisch machen … nein, ich glaube das ist im Moment alles. 😉

PS: Erste Bilder von meinem neuen zuhause sind online. Irgendwann kommt aber noch ein schönes Gruppenfoto, womit ihr den Leuten dann auch Namen zuordnen könnt. Bis dahin … viel Spaß beim raten. Kleiner Tipp : das auf dem Stuhl im Garten bin ich. 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere