South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Geheimtipp: Dinner im Thai-Restaurant


Donnerstag abend erhielten wir überraschenden Besuch von Jason’s Bruder Charles aus … verdammt, ich habe die Stadt vergessen. Ist aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls waren wir Freitag nacht schon unterwegs, so dass am Samstagabend ein bißchen Ruhe angesagt war.

Somit ging es zu einem kleinen, süßen Thai-Restaurant in PE. Wirklich verdammt schön und super Essen. Das war jedenfalls, was uns von Rova und Calvin erzählt wurde. Und ja … es stimmte. Wir hatten einen wirklich netten Abend und ein hervoragendes Essen. Inklusive Vorspeise, Hauptgericht und Dessert hat mich der Spaß 9€ gekostet. Sollte man mal wieder machen …

PS: Bilder sind in der Gallerie online.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere