South Africa

Sorry … war wohl das falsche Auto


Uups … da habe ich wohl gestern irgendwie das falsche Auto erwischt. Aber es sieht unserem Auto auch wirklich zum Verwechseln ähnlich aus. 😉

[inspic=330,center,fullscreen,320]Also noch mal die Klarstellung der Redaktion: wir sind jetzt (trotzdem immer noch) stolze Besitzer eines Citi Golf 1.3. Der Citi Golf entspricht wohl am ehesten dem Golf I, der in Deutschland schon seit langem nicht mehr produziert wird. Hier unten ist der Citi Golf immer noch einer der meist verkaufen Wagen. Ok … die Technik wurde ein bißchen an die heutige Zeit angepasst, aber das Gerüst ist noch original Golf I. Es ist halt ein schlichtes, robustes Auto, dass brav seinen Dienst verrichtet … zumindest hoffen wir das. Lässt sich alles in allem ganz bequem fahren. Einzig das fehlende Radio geht mir ein bißchen auf den Senkel. Dann müssen wir halt singen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.