Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

StudiVZ … und schon wieder draußen & ausgeloggt


Ok … ich gehe mal davon aus, dass die meisten von euch schon mal was vom Social Network für Studenten „studivz“ gehört haben. Wenn ich mir mal so meine Freundesliste angucke, bin ich mir dessen sogar recht sicher. 🙂

Auch wenn ich Social Networks im Allgemeinen recht kritisch gegenüberstehe, muss ich doch sagen, dass studivz da ein paar nette Ideen hat und da stört es mich auch nicht, dass das Konzept aus den USA von Facebook kopiert wurde.

Was mich allerdings stört und das „Arbeiten“ mit studivz im Moment nicht gerade zur Freude macht, ist die Tatsache, dass ich die meiste Zeit draußen vor der Tür sitze und mich wieder einloggen muss oder auf der Seite „Bist du schon drin“ lande, obwohl ich eigentlich nach Freunden suchen oder meine Seite angucken wollte. Studivz ist sich dieses Problems zwar bewusst, aber so wie es im Moment bei mir läuft, kann man es wirklich kaum benutzen.

Stehe ich allein mit diesem Problem oder haben einige von euch auch Probleme mit studivz?


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere