Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

In eigener Blog-Sache …


Nachdem ich mich nach dem gestrigen Test in der kleinen Ruhephase zwischen Vorlesungen und Vorbereitung zu den Klausuren befinde, habe ich nach langer Zeit mal wieder am Blog gearbeitet.

Die Sache mit den Zitaten hatte ich schon vor ein paar Tagen aufgenommen, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, wie ich das integrieren soll. Die Zitate als Beitrag und zwei komplette Beiträge komplett sichbar, so wie es gerade ist?Oder die Zitate irgendwo in der ohnehin schon vollen Sidebar? Oder sind die Zitate Müll, lassen mich pseudo-intelligent erscheinen und gehören hier nicht hin? Wer weiß …

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Und ja … ich weiß, dass es hier bessere Sachen gibt, als vor dem Rechner zu sitzen. Aber ganz kurz pro Tag wird sich das Informatikerherz doch auch freuen dürfen. 😉 Und für das Nicht-Informatikerherz gibt es demnächst einen Tauchkurs.

Also … bitte Feedback und schon mal danke.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere