Riddle

Riddle: Familientreffen


Bei einem Familientreffen waren die folgenden Personen anwesend: ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter. Hört sich viel an … ist es aber nicht. Wie viele Menschen waren da, und wer waren sie?

Erster Platz bekommt 10 Punkte, alle weiteren Plätze 5 Punkte. Viel Spaß damit. (Zum Jahresanfang gibt es noch nicht die kranken, mathematischen Hardcore-Rätsel. Aber keine Sorge … die kommen noch.)


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.