Riddle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

And the winner of riddle contest is …


mein Bruder Kay. Vor einem halben Jahr habe ich zum Riddle-Contest aufgerufen und wollte jede Woche ein Rätsel posten. Das mit dem wöchentlichen Rhythmus hat leider nicht geklappt, aber trotzdem gab sechs Rätsel in den sechs Monaten.

Für den ersten Platz gab es drei bis fünf Punkten, für alle weiteren richtigen Lösungen jeweils einen Punkt. Aufsummiert ergibt sich für 2008 folgende Tabelle:

RankNamePoints
1Kay12
2dfi8
3Lutz7

Herzlichen Glückwunsch an die Podestplätze und auch vielen Dank an alle Anderen fürs Mitraten. Leider kann es nur einen Gewinner geben. Als Preis gibt es ein T-Shirt von einer großartigen E-Commerce Sites aus den USA: shirt.woot. Einfach die Aktionen in den nächten Tagen verfolgen und mir eine Email zu Größe und T-Shirt schreiben und ich bestelle.

Aber neues Jahr, neuer Contest. Ich werde versuchen alle zwei Wochen ein Rätsel zu posten. Allerdings gibt es dieses Jahr ein paar Änderungen bei der Punktevergabe: der erste Platz bekommt 10 Punkte, alle weiteren richtigen Lösungen 5 Punkte. Dies macht es mir leichter (willkürlich) Bonuspunkte zu verteilen, ohne das die Tabelle aus den Fugen gerät … 😉

So … let the games begin. Das erste Rätsel wird morgen um 12:00 Uhr automatisch online gestellt.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere