Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Riddle

Riddle: Was ist das?

Die letzten Rätsel waren allesamt sehr logik-lastig. Wie beim letzten Mal versprochen, gibt es heute deshalb ein Bilderrätsel. Die Frage: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Bei dem Gegenstand auf dem Foto handelt es sich um einen alltäglichen Gegenstand, der in fast allen Haushalten zu finden ist. Der Gegenstand ist nur aus einer „neuen“ Perspektive fotografiert (nicht von mir).

Riddle

[Photo by Photopool]

  1. Kay

    Das ist der untere Teil eines Thermometers

  2. Thomas

    Hätte ich auch gesagt! Da wo das Quecksilber wohnt.

  3. Christian

    Ihr habt noch Quecksilberthermometer?

  4. Dennis

    @all: Jep, Thermometer ist richtig. War wohl doch zu einfach … 🙂

    @Christian: Nope, habe ich nicht mehr im Haushalt. Nur noch digital. Wollte eigentlich schreiben „… der in fast alle Haushalten zu finden ist/war“, aber das wäre wohl zu offensichtlich gewesen.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén