Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Chaos ist die Zwischenstation eines jeden Umzugs


Am Samstag ist es endlich soweit: ich werde in meine neue Wohnung umziehen. Die Wohnung in der Beethovenstraße ist (bis auf den Flur) gestrichen und einzugsfertig.

Die letzten beiden Wochenende habe ich damit zugebracht die Wohnung zu renovieren und für den Einzug vorzubereiten. Eine Heidenarbeit – vor allem das Malen! Ernsthaft … Maler wäre mein Alptraum-Job und ich habe Respekt vor allen, die das beruflich machen. Allein das Malen der Decke ist anstrengend wie Hölle und einfach nur ätzend. However … nun ist fast alles fertig und die Möbel und Umzugskartons können kommen.

Damit in den Umzugskartons auch etwas drin ist, bin ich die letzten zwei Abende schon fleißig am Packen. Meine alte Wohnung sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat – aber das gehört wohl so. Bis Samstag wird jeden Fall alles fertig sein und mit tatkräftiger Unterstützung werden wir (9 Leute) die Sachen hoffentlich schnell transportiert kriegen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere