South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Goodbye Germany


So, heute um 17:45 Uhr heißt es: tschüß Deutschland- hallo Südafrika! Das nächste halbe Jahr werde ich in Port Elizabeth und Umgebung -wobei Umgebung weit gefasst werden kann- verbringen. Ein bißchen Studieren, ein bißchen mehr im Land rumfahren, Wetter und Sonne genießen und einfach ein bißchen Spaß haben. Außerdem muss ich da unten schon mal alles für die WM 2010 klar machen. 🙂

Natürlich werde ich euch auf diesem Wege auf dem Laufenden zu halten und euch mit schönen Bildern neidisch zu machen. Kommentare sind natürlich immer willkommen und über die ein oder andere Mail freue ich mich auch … und ja, ich werde probieren sie schnell zu beantworten 😉

Also … vergesst mich nicht und viele Grüße an alle da draußen 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere