South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Seaview Gamepark, der Strand und das Meer


Am Samstag habe Calvin, Katha und ich uns mal das Auto geschnappt und sind ein bißchen in der Gegend rumgefahren. Die ursprüngliche Planung sah den Addo Elephant Park vor, aber kurzerhand haben wir uns entschieden die andere Richtung zu erkundschaften.

Die erste Anlaufstelle war der Seaview Game Park. Game Park sind eine Art Nationalparks, dürfen sich aus irgendwelchen Gründen aber so nicht nennen. Jedenfalls gibt es auch dort einige nette Tiere. Also hat sich unser kleiner Citi Golf tapfer durch die Schotterwege gekämpft und hat auch den Anblick des einen oder anderen Löwen verkraftet.

Da der Tag noch zu jung war, um wieder nach PE zurückzukehren, haben wir noch Seaview und die nähere Umgebung mitgenommen. Einfach unglaublich … riesige Sandstrände mit Dünen, an Felsen sich brechende Wellen und vieles mehr. Aber hier sagen Bilder glaube ich mehr als Worte. Guckt es euch einfach an. Und wenn ihr das seht … nicht vergessen, auch Deutschland hat seine schönen Plätze. 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere