South Africa
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Scrabble … was für ein blödes Spiel


Ich habe gerade das erste Spiel „Scabble“ meines Lebens gespielt. Und dann gleich mal auf englisch anfangen. Das konnte ja gar nicht gut gehen. Wie auch immer … war mal eine ganz nette Abwechslung.

Ok, ich gebe zu das hört sich nicht gerade spannend und nach Abenteuerurlaub an, aber es ist zumindest was anderes, als abends in seinem Zimmer zu sitzen und zu lernen. Im Gegensatz zu Deutschland (oder der Wedler Definition von Deutschland) gibt es hier nämlich so etwas wie Semestertest. Das bedeutet: während des Semesters hinsetzen und pauken. Somit hätten wir eigentlich auch schon die letzten zwei Wochen beschrieben. Ich weiß … immer her mit dem Mitleid. 😉

Gut … die Wochenenden ließen vielleicht doch ein bißchen Zeit für nächtliche Ausflüge, aber das ist wohl das unumstößliche Recht eines jeden Studenten. Diesen Freitag wird sich aber alles ändern … start of september break. 10 Tage frei, feieren und reisen. Für uns heißt es dann erst mal ab in Richtung Tsitsikamma Nationalpark. Da kann man gaaaanz viele tolle Sachen machen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere