Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Ob das mit Alice noch jemals was wird?


Ich wiederrufe hiermit erstmal meine Aussage von vor zwei Tagen. Wie konnte ich nur so naiv sein und wirklich glauben, dass ich zwei Wochen nach meinem mitgeteilten Anschaltungstermin Internet hätte. Eine grobe Fahrlässigkeit meinerseits. Und wenn der Techniker der Telekom nicht in der Lage ist ein Klingelschild zu lesen und anschließend seine Hand zum Klingelknopf zu bewegen und zu drücken, dann ist das natürlich auch meine Schuld. Stimmt schon … es ist ja auch viel einfacher „nicht angetroffen“ in mein beklopptes Formular zu schreiben. Lieber Herr Techniker: es war den ganzen Tag jemand zu Hause und die Klingel funktionierte.

Na ja, fassen wir mal zusammen: nächste Woche Donnerstag kommt noch mal ein Techniker angewackelt. Super … noch eine Woche kein Internet. Noch eine Woche kein Telefon und noch eine Woche Hass auf Alice. Mit diesen Worten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Wie immer gilt … wer Ironie findet, darf sie behalten. 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere