Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Ab morgen gibts wieder Internet …


… hoffentlich zumindest. Und dann werden auch alle Mails und Nachrichten beantwortet und hier auf dem Blog gibt es wieder mehr zu lesen. 🙂

Nachtrag 12.04 17:09:

Der Techniker der T-Com sollte heute eigentlich zwischen 8-16 Uhr vorbeikommen. Ăśber die suuuuper Zeitangaben habe ich mich ja schon aufgeregt, also ĂĽberspringen wir das mal. Tja … leider ist erwähnter Techniker nicht bei mir aufgetaucht. *vor Wut schäum* Anruf bei Hansenet: „Ne, dat sollte eigentlich so ok sein“. Isses aber nicht, ihr Deppen! Nun ja, wenn ich wieder zu hause bin, darf ich mich wohl noch mal mit der Technik auseinander setzen dĂĽrfen. Und … die werden mir wahrscheinlich auch wieder genua das erzählen, was sie mir die letzten Male erzählt haben.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere