Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Joost: die Suche nach der Einladung


Hm … ist schon recht interessant, wass sich da in manchen Internetforen und Blogs abspielt, sobald das Wort Joost in Kombination mit Einladung fällt. User kommen von überall „hergesurf“ und versuchen, eine der wenigen Einladungen für den neuen Dienst zu ergattern.

Einen guten, schnelle Einblick erhält man auf joost.com:

Joost is a new way of watching TV on the internet. With Joost, you get all the things you love about TV, including a high-quality full-screen picture, hundreds of full-length shows and easy channel-flipping.

Und wenn ich mir das so angucke, dann komme ich zu einem Schluss … ich möchte auch eine Einladung für joost. 🙂 Wenn also einer noch ein Einladung rumfliegen hat, mich dann bitte, bitte über dennis [klammeraffe] kallerhoff [punkt] org ( … oder eine andere Adresse) einladen.

[Nachtrag 03.05.07 22:15 Uhr: Jippie … habe endlich eine Einladung gekrieg. Werde euch Joost demnächst noch mal vorstellen.]

[tags]Joost[/tags]

E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere