Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Barcamp Berlin … ich komme!


So … Punktspiel gegen Lufthansa souverän 3:0 gewonnen, Sachen gepackt, ab in die Heia und morgen früh -und ich meine wirklich früh wie 6:00 Uhr- geht es dann ab nach Berlin. In dieser wunderschönen Stadt findet am Wochenende das Barcamp Berlin statt. Wikipedia schreibt:

BarCamp ist ein internationales Netzwerk von „Unkonferenzen“ (offenen, partizipative Veranstaltungen, deren Ablauf und Inhalte von den Teilnehmern bestimmt wird), zu Themen wie Webapplikationen in frühem Stadium, Open-Source-Technologien und Social Software.

Bin wirklich mal gespannt, wie das morgen wird. Und wenn die einen oder anderen Kontakte entstehen … nehme ich auch gerne mit. Mehr gibt es morgen direkt vom Barcamp.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere