Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Liste der ARD Olympiasongs …


Der aktuelle Song der ARD zu den olympischen Spiele 2008 in Peking ist „Seven Lives“ von Enigma. Der Song ist interessant und hat mich dazu gebracht ein bißchen weiter nach olympischen Songs der ARD zu suchen.

Athen 2004: Die ARD wählt den Song „Pass the Flame“ von Yiannis Kotsiras. So lala … durchschnittlicher Pop!

Sydney 2000: Die ersten Spiele an die ich mich wirklich gut erinnern kann. Offizieller ARD-Song war „Australia“ von Magic Voices. Ein großartiger Song … auch heute noch! Mit Didgeridoo und Chor passt es super zu Australien.

Einen Olympiasong für Atlanta 1996 a) gab es nicht oder b) es gab ihn und er ist nicht via Internet zu finden.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.