Lifestyle

Zurück aus Dänemark …


Letzte Woche war ich für 6 Tage in Dänemark … mein erster Urlaub in diesem Jahr. Was macht man bei diesem regnerischen Wetter in Dänemark? Entspannen und einfach abschalten!

Meine Eltern haben sich in der Nähe von Sonderburg ein Ferienhaus gemietet und es sich dort gut gehen lassen. Das wollte ich auch. Also bin ich Samstag Nacht hochgefahren und habe auch gleich die Sonne aus Deutschland mitgebracht. Die sollte nur schon am nächsten Tag wieder weg sein. Aber auch das Drecks-Wetter hat uns nicht von ein paar spaßigen Aktivitäten im südlichen Dänemark abgehalten.

Mein Geheimtipp: Danfoss Universe, ein Science Park in Nordburg. Neben vielen anderen Sachen, kann man dort Segway fahren. Diese Teile machen einfach nur Spaß! Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht … voilá 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.