Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Weihnachtsgeschenk für Görtz


Gestern wurde mir über das Kontaktformular die folgende Nachricht zugeschickt:

Hej,

bin reglemässige leserin deines blog und habe das etwas entdeckt, das ev. passt:
schuh-attentat auf bush in D: [Link zu einem Video]

grüsse
carolina

Liebe Carolina aka Mitarbeiterin der Onlinemarketing-Agentur von Görtz,

ich glaube Dir zwar nicht ganz, dass du eine regelmäßig Leserin meines Blogs bist, freue mich aber trotzdem über deine Nachricht. Ich fühle mich geehrt, dass Du/Deine Agentur u.a. dieses Blog ausgewählt haben, um den (offensichtlich) viralen Spot von Görtz im Internet zu verbreiten.

Ok, es war schon ein ungeschickter Anmachversuch, aber hey … wir haben Weihnachten und ich werde Deinen Wunsch erfüllen und dieses Video posten. Ich finde es gut, wenn sich traditionelle Unternehmen in den sozialen Medien versuchen.

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Agentur.

Grüsse
Dennis


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen