Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Heute in Sport: Jumping Jacks


Nachdem wir beim letzten Mal in Physik mit dem Thema „Übertragung von Energie“ beschäftigt haben, gibt es heute das Thema Sport. Auf dem Programm stehen Jumping Jacks, in Deutschland auch als „Hampelmann“ bekannt.

Der Proband springt auf der Stelle aus einem geschlossenen Schritt in einen Grätschschritt und wieder zurück. Die Arme werden im gleichen Rhythmus über den Kopf und dann wieder zurück an das Becken bewegt. Klingt einfach … ist es aber nicht, wie dieses Video zeigt:

Zu herrlich … darüber kann ich immer wieder lachen. Der Dritte von Rechts oder der Typ in der Mitte – einfach legendär. Nach mehrmaligem Schauen komme ich auf eine Person, die die Übung richtig ausführt.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere