Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Technology

Simpsons mit neuem Vorspann

Viele lieben sie, viele hassen sie … aber alle kennen sie: die Simpsons. Seit 1989 gibt es die Serie und mit über 400 Episoden in 20 Staffeln ist es die längsten laufende US-Zeichentrickserie aller Zeiten.

Ich gehöre zu den Personen, die die Simpsons lieben. Ich liebe den Humor der Simpsons und Homer ist einfach großartig! Ich habe die Serie früher regelmäßig geschaut und würde wahrscheinlich noch heute die meisten Folgen nach 30sec reinzappen wiedererkennen. Ob man darauf stolz sein muss, sei dahin gestellt … 😉

Auf jeden Fall war ich überrascht, als mir gerade ein neuer Vorspann für die Serie über den Weg lief. Nach 20 Jahren erstrahlt die Serie in einem neuem Glanz (in HD). Und der neue Glanz kommt mit einem neuen (coolen) Vorspann …

  1. Kay

    Joa ganz nett, aber wahrscheinlich wird man ihn wie den alten Vorspann einfach nicht mehr sehen wollen. Das war sowieso eines der großten Nachteile von Simpsons gegenüber anderen Serien: der ewig lange Vorspann! Die sollen das gefälligst so kurz und knackig machen wie LOST!

  2. Dennis

    Stimmt! Das lob ich mich doch Lost, Scrubs oder How I Met Your Mother … 🙂

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén