Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Simpsons mit neuem Vorspann


Viele lieben sie, viele hassen sie … aber alle kennen sie: die Simpsons. Seit 1989 gibt es die Serie und mit über 400 Episoden in 20 Staffeln ist es die längsten laufende US-Zeichentrickserie aller Zeiten.

Ich gehöre zu den Personen, die die Simpsons lieben. Ich liebe den Humor der Simpsons und Homer ist einfach großartig! Ich habe die Serie früher regelmäßig geschaut und würde wahrscheinlich noch heute die meisten Folgen nach 30sec reinzappen wiedererkennen. Ob man darauf stolz sein muss, sei dahin gestellt … 😉

Auf jeden Fall war ich überrascht, als mir gerade ein neuer Vorspann für die Serie über den Weg lief. Nach 20 Jahren erstrahlt die Serie in einem neuem Glanz (in HD). Und der neue Glanz kommt mit einem neuen (coolen) Vorspann …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen