Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

In Peru fliegt 'ne Kuh …


Es gibt Lieder, die sind einfach nur schlecht. Dazu zähle ich fast alle Après-Ski-Hits. Aber dann gibt es Lieder, die sind so schlecht (… und ich meine richtig schlecht), dass sie wieder lustig sind. Ich präsentiere: Jörg & Dragan mit „In Peru fliegt ’ne Kuh“

Bei uns da gibt die Kuh kein Milch und kein Kakao, nein die gibt Cuba Libre und bald sind alle blau. Und alle hier im Stall, die schreien jetzt nochmal: In Peru, in Peru in den Anden, fliegt ne Kuh, fliegt Kuh, kann nicht landen, kommt ein Gei, kommt ein Gei, kommt ein Geier, beißt der Kuh, beißt der Kuh in die 123!

Niveau wird eh vollkommen überschätzt … 😉

P.S.: Dieser Song in Andenken an alle, die sich jetzt in Köln & Umgebung rumtreiben und sich diese tollen Lieder 24h anhören dürfen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere