Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

BarcampRuhr2 in Essen


Heute morgen um 4:50 (!) klingelte der Wecker und mit dem Zug ging es auf die Reise nach Essen. Grund ist das BarcampRuhr2, das dieses Wochenende im Unperfekthaus stattfindet.

BarcampRuhr

Ca. 170 Leute – viele bekannte Gesichter- haben sich hier versammelt, um über Themen rund ums Web zu diskutieren. Schwerpunkt am Wochenende sind die Punkte Sicherheit und Datenschutz.

Momentan sitze ich in einer Session zum Thema Cloud Computing und Amazon Web Services (AWS). Sehr technisch, aber trotzdem interessant. Ich halte euch über Twitter auf dem Laufenden …

PS: Das Hamburger Wetter ist mit nach Essen gekommen: hier schifft es ununterbrochen. Von wegen Frühling … 🙁


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere