Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Barcamp Hamburg 3 am 13./14. November 2009


Am 13./14. November 2009 findet in Hamburg das Barcamp Hamburg 3 statt. Nachdem es letztes Jahr für das Event fast durchweg Lob und positive Reaktionen gab, stand schnell fest, dass auch dieses Jahr ein Barcamp in Hamburg stattfinden wird. Location wird wieder die Firmenzentrale von OTTO sein. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr (wieder) auf den Themen E-Commerce & Mobile.

Neu sind die Wochentage, an denen das Barcamp stattfindet: das Barcamp wird diesmal an einem Fr. und einem Sa. stattfinden und nicht wie gewohnt am Wochenende. Damit soll das Barcamp attraktiver für Berufstätige werden, die an Wochenenden keine Zeit haben. Ich bin gespannt wie das ankommen wird.

Nähere Informationen gibt es wie letztes Jahr auf www.barcamp-hamburg.de. Die Anmeldungen werden irgendwann im Oktober freigeschaltet. Also am besten im Mixxt-Netzwerk registrieren und dann werdet ihr auf dem laufenden gehalten.

PS: Wir sind wieder auf der Suche nach Sponsoren für das Barcamp. Bei Interesse gerne melden.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere