Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Reminder: Anmeldung zum Barcamp Hamburg morgen um 12:00 Uhr!


Am 13./14. November findet wie angekündigt das Barcamp Hamburg statt. 896 Interessenten haben sich bisher auf der Barcamp-Seite registriert. Wichtig: Wer Mitglied auf der Barcamp-Seite ist, ist noch nicht automatisch für das Barcamp angemeldet!

Die Anmeldung für das Barcamp wird morgen um 12:00 Uhr freigeschaltet. Wer sich für das Barcamp Hamburg anmelden möchte, muss folgende Schritte unternehmen:

  1. Dem Mixxt-Netzwerk www.barcamp-hamburg.de beitreten (wenn nicht schon geschehen)
  2. Ab morgen 12:00 Uhr auf den Punkt Events im Reiter gehen
  3. Dort gibt es zwei separate Events für das Barcamp: (1) für Freitag und (2) für Samstag
  4. Jeweils auf die Events klicken und in der Box oben rechts auf „Ich nehme teil“ (oder ähnlich) klicken

Kleiner Tipp: Meldet euch direkt an nachdem die Anmeldung freigeschaltet wird. Erfahrungsgemäß sind die offenen Plätze schnell vergeben, so dass das Event abends um 18:00 Uhr schon komplett ausgebucht sein kann.

PS: Wir sind wieder auf der Suche nach Sponsoren für das Barcamp. Bei Interesse gerne melden.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere