Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Endlich! Tagessieg bei Kicktipp …


Nach zwei Jahren war es letztes Wochenende endlich so weit: ich habe zum ersten Mal beim Kicktipp den Tagessieg geholt. Die Tipps für die Ergebnisse des 9. Spieltags der Bundesliga waren top und haben mir mit 23 Punkten einen souveränen Tagessieg beschert. Ich will mich ja nicht selber loben, aber 23 Punkte sind schon extrem gut … 😉

Durch diese grandiose Leistung bin ich auf Platz 3 (von 39) vorgerückt. Es ging 7 Platzierungen nach vorne. Der Rückstand auf den ersten beträgt nur noch 3 Punkte. Nach 1,5 Jahren Mittelmaß ist diese Saison eine Top-Platzierung drin … 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.