Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Ja is denn heut scho‘ Weihnachten …


Seit ca. einer Woche flog in meiner Wohnung eine Benachrichtigung rum, dass bei der Post ein Paket wartet. Da ich (a) kein Paket erwartete und (b) die Post ein wenig abseits liegt, habe ich das Abholen immer wieder verschoben. Heute habe ich das Paket dann doch von der Post abgeholt.

Zu meiner Überraschung kam die Postmitarbeiterin mit einem großen Paket aus dem Lager und drückte es mir in die Hand. „Na ja … Adressat bin ich, also muss dass Paket auch für mich sein“, dachte ich und machte mich mit dem verschlossenen Paket auf den Weg Richtung U-Bahn. In der Bahn siegte doch die Neugier und ich öffnete das Paket … und habe nicht schlecht gestaunt, als mich aus dem Paketinneren ein nagelneues, hochwertiges Headset anlachte – ein Jabra M5390.

Auf der Arbeit angekommen konnte ich das Rätsel mit ein wenig Internet-Recherche lösen: das Headset wurde vor einigen Wochen bei einer Umfrage zum Thema „Monetarisierung von Blogs“ auf dem Weblog „The Strategy Web“ unter allen Kommentierenden verlost. An dieser Umfrage habe ich teilgenommen und anscheinend gewonnen. Allerdings hatte ich die Verlosung schon wieder komplett verdrängt, so dass das Paket mit Headset echt eine erfreuliche Überraschung war. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Martin für das gesponserte Headset …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere