Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Lifestyle

Warum bin ich eigentlich noch hier?

[tags]Urlaub, Österreich, Probleme[/tags]

Hm … eigentlich sollte/wollte ich jetzt in Östereich im Schnee auf dem Berg sein und die Pisten runterfahren. Bin ich aber nicht … noch nicht. 😉

Mal von Anfang an. Eigentlich war geplant, dass es mit der Familie letzten Freitag auf Richtung Österreich in den Skiurlaub geht. Mittwoch abend hatte mein Vater dann noch mal bei der Vermieterin angerufen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besprechen:

Vermieterin: „Wie, Wo, Was … wer sind Sie? … bla bla bla … tut mir leid Herr Kallerhoff, aber ich hatte Sie jetzt nicht auf dem Plan.“

[Anm. der Red: da ich das Gespräch nicht gehört habe, kann es sich auch total anders zugetragen haben … keine Ahnung]

Na ja, auf jeden Fall gab es ein paar Probleme mit der Wohnung, so dass der Urlaub kurzfristig verschoben werden muss. Nun geht es nächsten Sonntag los … hoffe ich zumindest. 😉

  1. Mensch, das ist ja wirklich doof. Aber zum Glück hat dein Papa dort angerunfen…

    Achja, was macht eigentlich deine Dipl Arbeit? Sag doch mal.

    Gruß
    Lutz

  2. dennis

    Das sag ich dir. Wäre recht lustig gewesen, wenn du in Tirol gestanden hättest und keine Wohnung gehabt hättest.

    Jo, Dipl.arbeit geht am 2.April los. Thema: kommt noch. Wird aber wahrscheinlich auf IPTV herauslaufen. Ich lass dich einfach schon mal vorarbeiten und steige dann einen Monat später ein. 😉

    Gruß
    Dennis

  3. Aha, IPTV. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das wird schon witzig wenn wir beide hier sind.
    Gruß
    Lutz

  4. dennis

    Kann natürlich noch alles umgeschmissen werden, während ich im Skiurlaub bin und ich darf mich dann mit dem Brutverhalten der asiatischen Kampfameise beschäftigen. 😉 Nein, eigentlich bin ich schon ganz optimistisch, dass es auf dieses Thema herausläuft. Wäre zudem auch mein Wunschthema.

    Denke auch, dass das eine lustige Zeit wird. Bin momentan sogar gut motiviert und freue mich auf die Aufgabe. Wenn ich das auch mal vom DB-Programm behaupten könnte. 😉

    Grüße
    Dennis

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén