Lifestyle

Warum bin ich eigentlich noch hier?


[tags]Urlaub, Österreich, Probleme[/tags]

Hm … eigentlich sollte/wollte ich jetzt in Östereich im Schnee auf dem Berg sein und die Pisten runterfahren. Bin ich aber nicht … noch nicht. 😉

Mal von Anfang an. Eigentlich war geplant, dass es mit der Familie letzten Freitag auf Richtung Österreich in den Skiurlaub geht. Mittwoch abend hatte mein Vater dann noch mal bei der Vermieterin angerufen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besprechen:

Vermieterin: „Wie, Wo, Was … wer sind Sie? … bla bla bla … tut mir leid Herr Kallerhoff, aber ich hatte Sie jetzt nicht auf dem Plan.“

[Anm. der Red: da ich das Gespräch nicht gehört habe, kann es sich auch total anders zugetragen haben … keine Ahnung]

Na ja, auf jeden Fall gab es ein paar Probleme mit der Wohnung, so dass der Urlaub kurzfristig verschoben werden muss. Nun geht es nächsten Sonntag los … hoffe ich zumindest. 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.