Lifestyle

Skiurlaub … 2.Versuch


Nachdem wir das mit dem Skiurlaub ja schon vor einer Woche probiert hatten, wird morgen noch mal ein Versuch gestartet. Samstag geht es im Laufe des Tages Richtung Süden, wobei noch ein Zwischenstopp bei Verwandten in Bayern auf dem Plan steht. Sonntag morgen kommen wir dann (hoffentlich) bei unserer Ferienwohnung in Oberried an. Braucht ihr wahrscheinlich gar nicht auf der Landkarte zu suchen … ist ein kleines Kaff mit mehr Kühen als Einwohnern in der Nähe von Sölden in Tirol.

Montag geht es dann endlich auf die Piste … wenn uns die Sonne noch ein bißchen Schnee übrig gelassen hat. 😉 Ach, wird schon werden. Wenn ich das im Wetterbericht richtig lesen, soll demnächst ja wieder ein bißchen Neuschnee und eine Kaltfront kommen. Und wenn nicht … dann verkrieche ich mich eben auf den Gletscher. Wenn die Sonne da auch noch Schnee klauen will, dann kriegt sie es mit mir zu tun.

Was ich eigentlich sagen will: ich bin die nächsten 12 Tage nicht hier und der Blog wird somit für diese Zeit in seinen Winterschlaf gehen. Habe die letzten Tage noch ein bißchen am Design rumgespielt (Einzelansicht der Artikel), so dass sich der kleine Blog seine Pause verdient hat.

[tags]Urlaub, Österreich, Ski, Blog[/tags]


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.