Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Allgemein

Kurzes Update …

Also … mich gibt es noch und ich habe am Montag mit meiner Diplomarbeit bei Otto angefangen. Seit gestern nachmittag 15:00 Uhr kann ich sogar schon ein Thema vorweisen.;) Was das aber genau ist … das werden wir ein anderes Mal klären.

Nun zu einem kleinen Problem: nix Internet und nix Telefon zur Zeit. Die Jungs von Hansenet/Alice haben das mit dem Freischalten nicht so richtig hingekriegt und erst am nächsten Donnerstag bewegt sich mal ein Techniker zu mir. Zeitangabe: 8:00 bis 16:00 Uhr … super Ding, Jungs!!! (wer Ironie findet, darf sie behalten)

Also, bitte nicht böse sein, wenn die eine oder andere Mail oder Nachricht, ein bißchen länger unbeantwortet in meinem Postfach liegt.

  1. Maik

    Jo Tach und Frohe Ostern und auch natürlich viel Spaß bei deiner Diplomarbeit bei OTTO…kannst ja mal alle ganz nett GRUESSEN…wollte immer mal schon wieder vorbei schauen aber leider lässt das Studium irgendwie keine Luft dafür (man bekommt einfach kein Urlaub)…na kennst das ja bestimmt…ich werde es aber weiterhin versuchen und vielleicht sieht man sich ja da denn.

    Gruß,
    Maik

  2. Dennis

    Moin Maik,

    werde alle mal schön von dir grüßen … auch wenn das im 6. Stock ein paar weniger geworden sind. S24 mochte uns nicht mehr und ist in ein eigenes Gebäude umgezogen. 😉

    Studium wirklich so stressig? Und was ist aus den Auslandsplänen geworden? Wenn du dann irgendwann mal Zeit findest … vorbeischaun.

    Viele Grüße
    Dennis

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén